Karriere


Starte 2022 Deine Karriere mit uns!

Gerne auch in Teilzeit.

Du hast deinen Meister schon in der Tasche, bist aber noch lange nicht fertig mit Lernen?

Du suchst neue Herausforderungen und bist bereit dich in unserm Team neu zu definieren? Wir finden: Nichts ist so beständig wie die Veränderung. Bist du bereit mit uns immer innovativ zu bleiben?

Du bist fertig mit deiner Lehre und hast Lust auf mehr? Du willst die ganze Bandbreite deines Berufs kennenlernen und bist neugierig, wie aktuelle Trends und Haarmode entsteht? Wir warten auf dich und wollen mit dir zusammen das Handwerk revolutionieren, kommst du mit auf eine spannende Reise in deine Zukunft?

Die Schule liegt hinter dir und du bist bereit für deine Traumausbildung? Du suchst einen Job, der jeden Tag anders ist? Du willst Menschen begeistern und die Modezukunft mitgestalten in einem Beruf mit Zukunft? Traust du dich jeden Tag über dich hinaus zu wachsen? Zeig uns was in dir steckt und fang am besten mit deiner Bewerbung an!

Du gehst noch zur Schule oder hast gerade deinen Abschluss gemacht, weißt aber noch nicht genau, wo die Reise hingeht? Du interessierst dich für Mode und möchtest nah am Kunden arbeiten? Ergebnisse zu sehen motiviert dich und du willst individuell gefördert und gefordert werden? Ein Praktikum kann der Start für deine Traumausbildung sein. Schnupper das erste Mal Friseurluft und finde heraus, ob wir dich auf deinem Weg begleiten dürfen.

Bewerbe Dich einfach per Mail mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen oder komme direkt für ein erstes Kennenlernen in unserem Salon vorbei.

Mail: info@friseur-vaterstetten.de
Telefon: 08106/301003

Termine
close slider

Öffnungszeiten

Mo 08:00-14:00 Uhr und nach Vereinbarung

Di-Mi 08:00-18:00 Uhr und nach Vereinbarung

Do-Fr 08:00-20:00 Uhr

Sa 07:30-14:00 Uhr

Sonntag geschlossen


Jetzt Termin buchen!

Termin online buchen